Oltner Kabarett-Tage: Christoph Spörk – Donnerstag, 23. Mai 2019 / 20 Uhr

KUBA
„Kuba“? Keine Sorge, in Spörks fünftem Soloprogramm gibt es weder tropische Gulags noch politische Umerziehung. Ausser für solche, die drum betteln. Und der Musik-Kabarettist aus der Steiermark verkauft weder Rum noch Zigarren für grapschende alte weiße Männer. Nicht einmal wenn sie drum betteln. Sicher aber gibt es wieder ganz viel selbstgemachte Musik. Klarinette und Klavier gleichzeitig spielen etwa? Das geht nur bei Spörk.
www.christofspoerk.eu

Weiterlesen

Italo Disco 80iger Party – Samstag, 25. Mai 21.00 Uhr

Franco Mosca organisiert die erste Italo Disco Party mit den echten 80iger Italo Songs…. in der Vario Bar in Olten. Musik nur Italo-80iger! Wer erinnert sich nicht an Songs von Radiorama, Gazebo, Valerie Dore, Savage, Den Harrow, Ryan Paris und so weiter? Geniessen wir einen Abend mit der alten und besten Musik ever! Für junggebliebene und Liebhaber dieses unsterblichen Musikstils!

Weiterlesen