RegioRave – Samstag 30. September 22.00h

Happy Birthday RR! Fi**en! Ob du’s glaubst oder nicht, die pornöse Regio Rave feiert wieder Geburtstag! Ja seit fünf schmuddeligen Jahren beglücken wir in unserer Lieblingsliebeshöhle, der Vario Bar, eure Vag… eure Ohrmuscheln und verwöhnen eure Trommelfelle mit viel Zärtlichkeit und bisschen Härte. Um die Orgie maximal aufleben zu lassen, haben wir uns was Spezielles ausgedacht: Den Headliner-Umschnalldildo zieht bei dieser Ausgabe niemand geringeres als Nick Beringer aus Berlin an! Der Pornlord der Szene befriedigt mit elektronischen Liebesperlen eure Füsse, bringt Brustwarzen zum zittern und Liebsschaukeln zum durchdrehen – wir freuen uns!
Für die regionalen Fesselspiele sorgen alle (!) unsere Regio Rave Residents: Für das Vorspiel sorgen «Grobian Wolf» und Lustmolch «Dirty Durdek», den finalen Regio-Blowjob beschert uns Schürzenjäger «Jonas Doggystyle Lappert».
One Night in Olten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.