B-TECH – Samstag, 28. April 22.00 Uhr

Hört Hört!

Lange ist‘s her seit der letzten Sause, trafen wir uns doch letztes mal vor fast einem Jahr!
Deshalb freuen wir uns umso mehr, euch zu einer neuen Ausgabe der Märchenstunde in der Vario einzuladen. Ganz im Sinne von Trudi Gerster werden euch unsere neuen und altbekannten Protagonisten des B-Tech Kasperlitheaters mit neuen musikalischen Geschichten beglücken.

Dieses mal am Start ist wiederum der alte Hase und Froschkönig Fape, welcher mit seinen Tönen den Tanzteppich bereits zu Beginn zum Flattern bringen wird.An seiner seite wird er unterstützt von Fernando Carreira.

Weiter geht die Karusselfahrt mit einem Set der beiden Duos bestehend aus Hensel und Gretel, besser bekannt als ‚Take Both‘ welche soeben ihre erste EP auf Geneza Records realisiert haben! Hört rein und überzeugt euch selbst! Unterstützt werden die beiden von Schneewittchen und Dornröschen von ‚Dansemble‘ welche zusammen mit einem vierstündigen b2b Set eure Höschen zum Beben bringen werden!

In diesem Sinne, Rapunzel lass deinen Harn herunter und zeige uns den Weg in die Vario-Märchenstube! Bis bald!

Fape b2b Fernando Carreira
Take Both b2b Dansemble

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.