Open Stage mit Special Guest: Nick Mellow – Donnerstag, 22. November 20h

Akina Mckenzie
Akina , geboren 1990 in der brütenden Hitze von Los Angeles, ist Singer/Songwriter und lebt in der Schweiz. In ihrem Leben hat sie für ihr junges Alter schon so einiges erlebt, was die Basis für ihre Liebe zum Blues und zur Soulmusik ist.
Ihre Stimme ist facettenreich, wie die zahlreichen Ortschaften, in denen sie Abschnitte ihres Lebens verbracht hatte – Kalifornien, Tennessee, Kanada und in der Schweiz.
https://mx3.ch/akinamckenzie

Klara Lundén
Klara Lundén erzählt mit ihren Liedern kleine Geschichten. Geschichten über Monster, Menschen, graue Steine, kleine Verliebtheiten und Haie.
Im Februar 2012 fing sie an, diese Liedergeschichten vor einem Publikum zu erzählen und seit dem war sie auf den verschiedensten kleinen und grossen Bühnen anzutreffen.
https://mx3.ch/klaralunden

Nick Mellow
Seine Musik eignet sich als Soundtrack für eine romantische Nacht zu zweit unter freiem Sternenhimmel genauso gut, wie für die Fahrt in einem 1965er Ford Mustang Cabrio auf einem endlosen Highway in Richtung Sonnenuntergang. Doch sind die 10 Songs auf Nick Mellow’s Debut Album «Wait And See» mehr als passende musikalische Untermalung intensiver Momente. Es sind Geschichten aus dem Leben eines Mitzwanzigers, in denen sich auch unsereins bestimmt auf die eine oder andere Weise wiederfindet. Authentisch, berührend und eingängig singt sich Nick Mellow in unsere Herzen.
www.nickmellow.ch

Zoey

Die 13 Jährige Zoe Guldimann aus Wangen b. Olten Singt und spielt Gitarre. Die Junge Musikerin covert nicht nur , sondern schreibt auch eigene Songs.
www.zoeymusic.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.