Chrissi Sokoll „ALLES BESCHTENS!“, Donnerstag, 19. März, 20:00 Uhr

Alles Beschtens ist: Comedy, Songs und Live-Concert in einem.
Chrissi Sokoll: Frau, Mutter, Rampensau

Das hat in der Schweizer Comedy Szene noch gefehlt: eine Frau, die Pointen gnadenlos in Songs verpackt. Und die mit ihrer Power-Stimme und einer Profi-Band jeden Comedy-Abend in eine Konzert-Show verwandelt. Das ist Chrissi Sokoll.

Kaum ein Schweizer Comedystar weiss so genau, wo der ganz normale Wahnsinn lauert. Und kaum einer ist ein solches Multitalent.

Unser aller Alltag ist wunderbar. Aber eine echte Zumutung. Warum kann das Leben nicht mal normal sein? Geht’s bitte auch ohne Problemzonen, Torschlusspanik und Neidkomplex, Mafiamüttern und Hormonschüben? Nein. Zum Glück! Denn Chrissi Sokoll macht daraus bestens gelaunte Comedy.

Chrissi Sokoll kann singen, lästern, Pointen setzen, Unsinn und Tiefsinn mixen, am Alltag verzweifeln und richtig gute Laune machen. Wenn Chrissi Sokoll so aus dem Alltag lästert, lässt man unsere 24/7 Existenz weit hinter sich – ihren pointierten Ein- und Anfällen sei Dank.

Schöne Stimme, starke Pointen und eine Live-Band auf einer Bühne – das ist ihr Rezept. Zusammen mit ihrer Band sorgt Chrissi Sokoll für einen herzlich bösen Abend voller hitverdächtiger Songs.

Tickets: Hier